Vorstellung

Bild des Benutzers Verena_N
Verena_N
Hobby-Angler
Hallo Ich bin Verena_N und bin vollkommen neu in der Angel-Welt. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und Tipps von euch Profis!Petri Heil!
JandasEi
Hobby-Angler
huhu ich bin jan (22) wohne in eschwege befische die werra den werratalsee unsere 9 angelteiche und unseren forellenbach die wehre in der warmen jahreszeit zieht es mich oft in den schatten der werraufer bepflanzung wo ich mit der feeder auf karpfen barbe und co. gehe wenn es kühler wird geht jedoch wie kann es anders sein die raubfisch angelei los ich angle nun seit mehreren jahren und bin bestimmt auch für den ein oder anderen tipp zu gebrauchen ;) in diesem sinne gruß jan und TIGHT LINES!!!
Bild des Benutzers anglerforum.at
anglerforum.at
Hobby-Angler
So dann bin ich auch mal hier dabei und habe schon was zu verkaufen hinein gestellt . Ich bin 53 Jahre Jung und angle schon seit ca meinem 4 Lebensjahr . Meine Hauptfische die ich gerne Fange sind,eigentlich alle Raubfische . Die Größten waren bis Jetzt, Wels 2+ habe ihn nur geschätzt, da ich ihn im Wasser schon wieder die Freiheit geschenkt habe, hatte keine Cam dabei zu Hause Vergessen und nur um in ab zumessen wollte ich ihn nicht aus seinem Element holen . Des weiteren meine Größten Fische die ich gefangen habe, Hecht 125cm, Seeforelle 104cm, Aal 1m und jede menge kleinere Fische und Arten ! Schwinge aber hin und wieder auch die Fliegenrute, dazu gibt es auch ein Forum von mir .http://fliegenfischerforum.at und natürlich auch das www.anglerforum.at ist meines mit schon über 3300 User Gruß Gery
Bild des Benutzers schrauberulli
schrauberulli
Hobby-Angler
Hallo, bin ein waschechter Oberfranke und neu hier ... erst mal Petri an alle.. hoffentlich wirds hier bald etwas lebendiger.. werd jedenfalls gern mitmachen und auch unterstützung bieten... einfach mal nachfragen... Ulli
Bild des Benutzers corregone78
corregone78
Hobby-Angler
Hallo alle mit einander ich komme aus dem Sauerland und ich befische hier die großen Talsperren des Ruhrverband mein Hausgewässer ist die Sorpe .
Bild des Benutzers PhilSalmon19
PhilSalmon19
Angel-Fan
Hallo zusammen, mein Name ist Phil und ich komme aus Berlin. Zu meinen bevorzugten Angelmethoden gehört das Spinn- fischen auf Wels und alle anderen Raubfische. Ebenso finde ich das angeln auf Friedfische mit dem Feederkorb sehr entspannend. Allen zusammen ein erfolgreiches angeln Gruss Phil
Bild des Benutzers fish101030
fish101030
Hobby-Angler
Petri zusammen.Komme aus Berlin-Spandau und mein Name ist Volker.Ich bin ein sogenanter Spinnangler.Meine Lieblingsfische sind Zander,Barsch und Aal.Ich wünsche jedem eine krumme Rute und eine stramme Schmur Wuer Volker.
Bild des Benutzers RedtagBonn
RedtagBonn
Profi-Angler
Hallo miteinander, mein Name ist Red, bin Fliegenfischer aus Leidenschaft und hier auf diese sehr interessante Seite aufmerksam geworden. petri heil und immer schön die Rute schwingen ;)
Bild des Benutzers tthiele1702
tthiele1702
Hobby-Angler
Hallo mein Name ist Thorsten. Bin hauptsächlich Meeresangler, was naheliegt, da auch aus dem schönen Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren, stamme. Befische aber auch gerne die Nebenflüsse der Elbe, sowie den Nord-Ostsee-Kanal. Zielfische: Hecht, Zander, Aal und Barsch Einmal im Jahr geht es nach Norwegen auf die "Grossen".
Bild des Benutzers Fliegenfischer82
Fliegenfischer82
Profi-Angler
Hallo mein Name ist Jens und bin ein Stolzer Fliegenfischer . Mein Gewässer ist die Ruhr im Sauerland ich selber Komme aus Hamm und Verkaufe meine Selbst gebauten Fliegen zu guten Preisen

Seiten