Klapprutenständer

Peter_Datteln
Hobby-Angler
Hallo, ich suche 3x Klapprutenständer verzinkt oder aus Edelstahl. Hat jemand noch sowas oder baut sie ? Vergleichbar mit Klapprutenständer von Kogha ( Bärenstark bei Askari ). Gruß Peter
pwe
Hobby-Angler
Hallo Peter, schau doch mal hier im Katalog unter sonstiges, da biete ich meine selbstgebauten Klapprutenhalter an, mit integrierter Bissanzeige und Halter für einen elektrischen Bissanzeiger. LG, Peter
pwe
Hobby-Angler
Ich hab mit denen auch schon mit 6m Stellruten in der Donau gefischt. Hier muss die Klemmung für die Rutenneigung dann entsprechend fest angezogen werden aber ansonsten funktionieren sie gut und sind stabiler als meine alten gekauften. Die haben sich bei stärkerer Strömung und Seitenwind immer leicht verdreht, einmal im Boden und auch die Rutenaufnahme aus gebogenem Flachstahl hat nachgegeben, das passiert bei meinen Selbstgebauten nicht. Ich kenn die von Askari nicht und kann deshalb nicht sagen ob die stabiler sind.
Antworten